Erster Männer-Spieleabend in Kiel

RT 59 Kiel I begeisterte rund 50 Teilnehmer bei einer Spiele-Olympiade für den guten Zweck.

Teilnehmer am Männer Spieleabend des Round Table 59 Kiel
Männer Spieleabend des Round Table 59 Kiel
Männer Spieleabend des Round Table 59 Kiel

 

Gewinner am Männer Spieleabend des Round Table 59 Kiel
Der erste Preis am Männer Spieleabend des Round Table 59 Kiel
Die Tabler des Round Table 59 Kiel (2014)

Am 20. Februar 2014 wurde für 50 Männer ein Traum wahr: eine Nacht in einem geschlossenen Spielwarenladen ! Vier Stunden lang wurde bei Wagner´s Spiel- + Technikwelt in Kiel-Raisdorf eine wahre Spiele-Olympiade an insgesamt zehn Spielstationen durchgeführt. Dabei konnten sich die Teilnehmer nicht nur am Tischkicker oder beim Dart messen, sondern auch beim Siku-Racing oder mit ferngesteuerten LKW ihre Geschicklichkeit auf dem Parcours unter Beweis stellen.

Der Showdown der drei Bestplatzierten fand standesgemäß an der wohl größten modernen Carrera-Indoor-Anlage Schleswig-Holsteins statt. Begeisterte Rückmeldungen gab es nicht nur von den drei Siegern, sondern von allen weiteren Teilnehmern, die für eine ausgelassene Stimmung sorgten.

Sämtliche Einnahmen dieses Spieleabends gingen an das Serviceprojekt “Van-der-Camer-Haus” in Kiel. Das Van-der-Camer-Haus ist eine Einrichtung der Stadtmission für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Der Round Table 59 unterstützt dieses Serviceprojekt ehrenamtlich bereits seit den 70er Jahren.

Am Ende des Spieleabends waren sich alle einig – nach dem Spieleabend ist vor dem Spieleabend. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event!